Rückleuchten wechseln

Cx-5 Westwood

Mitglied
Letztendlich war der Einbau in 30 min passiert. Bin mega zufrieden. Bilder im dunklen könnte ich bedingt machen....
 

Anhänge

  • IMG_20210115_175755.jpg
    IMG_20210115_175755.jpg
    2 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_20210115_173451.jpg
    IMG_20210115_173451.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_20210115_173501.jpg
    IMG_20210115_173501.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 42

Cx-5 Westwood

Mitglied
Ah verstehe. Jetzt kenne ich den Unterschied. Korrekt. Danke. Schicken Wagen hast du 😊 meinen Endschalldämpfer habe ich bei S-power bauen lassen
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ja genau die waren bei mir auch drauf
Ich steh gerade auf dem Schlauch.
In den Fotos vom post #15 zeigst du uns doch ein KE vFL mit den non-LED Rückleuchten.
Das mit dem abfotografieren ist nicht einfach, das gut sichtbar auf dem Foto festzuhalten.
Mir persönlich geht es nicht nur um die Nummer als solches, sondern auch ob sie "echt" aussieht.
Es gibt genug China Artikel mit gefälschten Prüfnummern.
Ist die Prüfnummer auf allen 4 Lampengläser?
Was auch cool wäre, nach Montage ein Videoclip, wo man alle einzelnen Leuchtmittel in Funktion sieht.

Edit ... hatte nicht aktualisiert und den post von Tristan nicht gelesen, daher wiederholte Info.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Cx-5 Westwood
Dein Thread ist interessant, aber wir haben ja schon einen Thread für LED Leuchten für den CX-5 Gen1 vFL/FL.
Macht es Sinn dein Thema parallel zuführen oder sollte man deinen in den bereits älteren größeren einfügen?
Ich wäre für eine Zusammenführen in den folgenden Thread.

 

Zebolon cx 5

Mitglied
Cx-5 Westwood
Dein Thread ist interessant, aber wir haben ja schon einen Thread für LED Leuchten für den CX-5 Gen1 vFL/FL.
Macht es Sinn dein Thema parallel zuführen oder sollte man deinen in den bereits älteren größeren einfügen?
Ich wäre für eine Zusammenführen in den folgenden Thread.

Ich bin auch dafür, leider ist es halt einfacher für manche, ein neues Thema aufzumachen als in der "Umständlichen" Suchfunktion zu suchen. :(
Und leider ist es auch in Mode gekommen weder ein Danke, jetzt Like oder gar eine Rückmeldung, Feedback zu geben um der Schwarmintelligenz mitzuteilen der Tip war erfolgreich, ich für meinen Teil ziehe da langsam meine Konsequenzen. :(
LG
Roland
 
Oben