Kostenloses Miniabo

B

basser

Guest
Mich würde mal interressieren ob noch jemand außer mir ein solches Miniabo angeboten bekommen hat. Hatte vor zwei Wochen einen Brief von Mazda Deutschland im Briefkasten mit dem Angebot für Zeitschriften vom Axel Springer Verlag um mir die Wartezeit zu "verkürzen" :rolleyes:. Bekomme jetzt die Auto Bild 8 mal kostenlos zugeschickt. Danach ist das Abo beendet wenn ich nicht aktiv werde und es verlängere. Nette kleine Geste finde ich. Eine zeitnahe Lieferung währe mir aber dennoch lieber. :D
 
Weiß nicht wie lange es das schon gibt - aber ich bin auch leer ausgegangen.... :mad:

Auch die versprochene Mazda Zeitung habe ich noch nie erhalten.

Hatte sogar mal angerufen. Dann hieß es sie schicken mir gleich die letzte Ausgabe zu.

Nix - nie was bekommen.

Und wir haben unseren CX-5 schon seit Juli 2012 (Bestellt März 2012)

:( :( :( :mad:
 

weristda

Mitglied
Die Aktion begann erst nach den Sommerferien, um die länger werdende Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten.
Wenn du im Juli bereits deinen Wagen hattest, ist klar warum du nichts bekommen hast.

Erhält man nach dem Kauf noch etwas per Post von Mazda?
Fiel mir gerade mal so ein.
 

oldy

Mitglied
Habe nach der Bestellung im Juni Ende August ein Miniabo erhalten.

Wie sieht das Willkommensgeschenk aus welches man bekommen sollte.

Ab wann hat man Zugang zu "My Mazda"
 

weristda

Mitglied
Ich habe heute mit Mazda telefoniert.

Nach der Übergabe bekommt man noch ein Willkommenspaket geschickt. Das dauert aber wohl etwas.
Darin enthalten sind die Daten zur Anmeldung bei MyMazda.

Für die MyMazda-App wurde ich durch den Anruf registriert und kann sie morgen einrichten.
 
B

basser

Guest
Mazda Motion

Ich bekomme seit meinem Kauf des Mazda 2 vor vier Jahren regelmäßig die Mazda Motion kostenlos zugeschickt. Die Zeitschrift kommt alle drei Monate. Ich weiß aber nicht ob das von Mazda Deutschland oder von meinem Händler veranlasst wurde. Fragt doch mal bei eurem Händler nach. Die Artikel sind aber auch Online: mazda motion - Herbst 2012 | Mazda Deutschland
 

Mike_z

Mitglied
Ich hatte das Mini-Abo auch. Ab Mitte Juni 8 Ausgaben. Hat wirklich automatisch aufgehört. War ne nette Sache um die Wartezeit etwas zu verschönern.
Das Willkommenspaket enthält auch die Angaben um Deinen MyMazda Account zu eröffnen. Da hast dann Einsicht in Deine Wartungsdaten wie sie bei Mazda hinterlegt sind.
 

Mike_z

Mitglied
Wie lange dauert es ungefähr, bis das Willkommenspaket von Mazda nach der Fahrzeugübergabe eintrifft?

Hm, ich denke es war Ende der zweiten Woche nachdem ich das Fahrzeug übernommen hatte.

Hab eben nachgeschaut, Der Poststempel war genau 13 Tage nachdem ich das Fahrzeug bekommen habe. Also noch 1-2 Tage drauf, dann war das Packerl da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben