Felgen- und Reifengalerie

Günni

Plus Mitglied
Hallo,

da ich das bereits in anderen Foren so gesehen habe, habe ich mir gedacht, es wäre doch nicht schlecht, wenn wir auch hier eine Reifen- und Felgengalerie hätten.

Das ganze könnte ungefähr so aussehen (in meinem Fall mit Sommerreifen - Daten sind in dem Fall in der Signatur zu finden):
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Felgen Hersteller: ...
Modellbezeichnung: ...
Größe: ...
Eintragung: z. B. ABE liegt bei, Einzelabnahme notwendig oder was es da noch gibt.

Optional
Tieferlegung: nein/ja (XX mm)
Bereifung: Größe/Querschnitt, etc.
Eventuell noch Sonderanmerkungen, wie gibt es nur in Breite XX usw., wenn erforderlich Bezugsadresse und vielleicht noch den Preis.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Wichtig wäre, dass es hier nur um die Felgen und deren Bilder geht, nicht jedoch um Kommentare, Diskussionen oder Fragen zu den Bildern. Die können ja dann per PN an den Eigentümer des Bildes gestellt werden!

Die Bilder am Besten über den Bild-Link aus einem Album in der Galerie mit
-Tags einbinden, z. B.:
[ IMG]http://www.cx5-forum.de/members/g%FCnni/albums/mein-mazda-cx-5-sommer/373-110.JPG[/IMG]

Wenn jemand die Felgen gut findet, kann er ja auch den Danke-Button betätigen :)


Viele Grüße,
Günni
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Felgen Hersteller: Corniche
Modellbezeichnung: Challange
Größe: 9x21 ET40
Eintragung: problemlos mit Gutachten

Optional
Tieferlegung: ja (35/45 mm) H&R Federn
Bereifung: 255/35/21

Das Gesamtpacket kann man ordern bei Rieger-Tuning ..... preise auf Anfrage !

2013-04-24 12.49.34.jpg

gruß Sunny
 

Burgtiger

Plus Mitglied




Tomason TN-8
hyperblack poliert Edelstahlbett
8,5 X19 / ET 40 / LK 5 X114,3
Dunlop Quattromax 275/45 R 19 / 108Y
Tüv abnahme erforderlich, Karosserie nicht verändert
 

Günni

Plus Mitglied
Winterreifen

Felgen Hersteller:: Rial
Modellbezeichnung: Lugano Sterlingsilber
Größe: 8,5J X 19“ ET40
Winterreifen: Hankook W310
Größe: 235/55 R19

 

Fraenk

Mitglied
Winterreifen

Das Auto ist zwar noch nicht da, dafür aber der Satz Wintereifen. :D
Felgen: Ronal R42 7x17 ET 49
Reifen: Bridgestone Blizzak LM 80 225/65/R17 102H
20130505_092402.jpg
 

Dagama

Mitglied
Alufelgen: Brock B 29 Black Matt 8,0 x 19 ET 42
Reifen : 255/45 R 19 104 Y Continental Sport Compact
 

Anhänge

  • IMG_1050.jpg
    IMG_1050.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 2.080

Siegerländer

Mitglied
Sommerräder

Alufelgen: CMS C18 8,0X18 ET48 Diamant Schwarz Matt
Reifen: Yokohama 235/60 R18 99H
 

Anhänge

  • IMG_20130720_131512.jpg
    IMG_20130720_131512.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 2.038

Julian0o

Mitglied
So unsere Winterschluppen sind schon drauf. Geht in zwei Wochen nach Österreich und da weis man nie. Sind 17" DBV Mauritius in schwarz mit Blizzak LM-80 EVO in 225/65 und Winterfest. Die Reifen haben im Test am besten abgeschnitten, auch wenn in anderem Maß und noch etwas günstiger wie die Contis. Bin auf den ersten Schnee gespannt ;)

Weißes Auto mit schwarzen Felgen ballert :)

2013-08-26 17.13.43.jpg2013-10-02 19.04.33.jpg
 

Steini85

Mitglied
Winterräder

Habe heute meine Winterräder montiert.

Es sind DBV Samoa in 7,5x17 ET 45 mit 225/65/17 Winterreifen.
Ohne Werbung machen zu wollen, DBV hat wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jetzt noch bis zum Frühjahr warten, dann gibts was neues schickes für den Sommer :cool:
 

Anhänge

  • samoa_1.jpg
    samoa_1.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 850
  • samoa_2.jpg
    samoa_2.jpg
    102 KB · Aufrufe: 600
  • samoa_3.jpg
    samoa_3.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 789

juanaaw

Mitglied
Hi shuqush
Das schaut ja sauguad aus!!!!!:cool:
Mach meine am 28.10 drauf. Aber "leider" nur auf meine Originalfelgen:(
Gruß
 
Oben