Ersatzradmulde Kofferraum

Nikosgt78

Mitglied
Hallo liebe CX 5 Gemeinde,

wollte mal Fragen ob mir jemand ein
Bild schicken kann von der Ersatzradmulde.Will vergleichen ob bei euch auch so dick aufgetragen ist bei den Schweißverbindungen.Sieht etwas komisch aus finde ich.Vielleicht ist es ja so Original.Fahre einen FL von 2016.

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Ich fand es auch etwas komisch, aber das schwarze sind keine Schweißnähte, sondern zusätzlich aufgebrachte Verstärkungen - siehe diese Fotos des FL 2016er Kofferraums:
02-1.jpg 20180515_194826.jpg

Und hier noch 2 Fotos vom User Freizeithuper - allerdings vom vFL (2012-2014), die ich mir auf den Rechner gesichert hatte - bestimmt auch im Schalldämm-Thread oder unter "Was habt ihr heute gemacht" zu finden.:
DSCF0316.jpg DSCF0319.jpg
 

dudiblu

Mitglied
Ersatzradmulde

Das ist doch aufgebrachtes Dichtmittel idR. auf PU-Basis über den Schweißnähten.

Hallo, möchte nicht Klugscheissern, aber das ist einerseits als Antirutschmatte (gibt es auch zum Sprühen für Pritschen) für einen Reservereifen sowie auch als Antidröhn/Vibrationen.

gerry
 

Nikosgt78

Mitglied
Danke für eure Antworten, ist bei mir auch so aus.Verdacht war bei mir nur das der Mazda einen Unfall hatte.Aber so ist alles ok 👌🏿.
 

Fraenk

Mitglied
Hier noch ein Foto aus meinem G194. Zwar ist der Bose und die Dämmung noch drin aber an den Ränder kann man gut die Klebestreifen erkennen. Also alles wie es sein soll.



Gesendet via Tapatalk
 
Oben