Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil meine Karte Probleme macht und Zugriffsfehler meldet. Daraufhin meinte man bei Mazda, ich sollte dann statt einem Update über die Toolbox einfach eine neue,aktuelle Karte kaufen und nutzen.
Du kannst es trotzdem versuchen. Ruf deinen Händler an und berufe dich auf suw TSI das die Karte getauscht wird.
Mehr als ablehnen können die nicht [emoji6]
Parallel kannst du, wie hier im Forum beschrieben, deine Karte erstmal auf eine neue 16er ziehen und diese testen.
Weitere Infos zum Kartenmaterial (Quelle):
Vorher: 7584 MB
Neu: 7646 MB
Die neuen Karten sind um 62 MB gewachsen , was eine gute Nachricht ist. Das vorherige Update (von 19Q2 bis 19Q4) hatte ein größeres Volumen.
Karten werden als HMFEUR2020Q2 identifiziert
Edit: Und hier die Dateiunterschiede für Deutschland aus dem map-Ordner der Navi-SD-Karte (alt/neu):
Ich hab auch gerade mein Navi auf Januar 2021 aktualisiert.
Downloadzeit war genau 60 mln.
Bin froh, dass dieses Update jetzt noch kam, weil in 6 Tagen mein 3 Jahres Abo von meinem MX-5 abläuft ... Cool
Danke für die Info.
3 Jahresabo vor 4 Wochen abgelaufen.
Für den Preis werde ich nicht verlängern. Fehler über Fehler und nach dem nächsten Update waren Dinge, die mal korrigiert waren, wieder falsch drin.
Die Navigation über google ist wesentlich aktueller.
Ich habe auch das Abo ablaufen lassen, und nutze nun die Möglichkeit im Rahmen eines Jahresservice die Karten für kleines Geld (30-50EUR, hab's vergessen weil fast 1 Jahr her) in der Werkstatt updaten zu lassen. Das Abo rentiert sich meiner Meinung nach nicht.